Neuigkeiten

!! Wichtige Streckeninfo !!

 
Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass der obere Teil der Flow Country GESPERRT ist! Aufgrund heftiger Regengüsse hat sich der Boden so extrem aufgeweicht, dass unsere Streckencrew die Schäden nun beseitigen muss. Trotz Hinweisen ist es aber leider scheinbar einigen Bikern egal und sie fahren auch durch diese Streckensperrung und machen die Arbeit wieder zunichte. Dies führt wiederum dazu, dass unsere Jungs ständig nacharbeiten müssen und andere Arbeiten nicht erledigt werden können.
 
Wir sind ehrlich gesagt ziemlich verärgert und auch traurig darüber, dass es zu solchen unnötigen Vorfällen kommt.
 
Seid also fair und lasst uns unsere Arbeit machen, damit wir möglichst schnell wieder alles FÜR EUCH in Schuss bringen können.
 
Gerne weitersagen!

Weiterlesen …

Neuigkeiten

Liste


Und weiter geht´s ...

Bikepark

Video

Der Bikepark

karte

Strecken

Streckenbeschreibung

  • Ideal zum Erlernen der Fahrtechnik. Die Herausforderungen sind nicht sehr anspruchsvoll.
  • Für fortgeschrittene MTB-Fahrer geeignet. Die Streckenführung mit Tables, Jumps und Drops ist flowig, erfordert aber gute Kenntnisse.
  • Sollte nur von geübten Fahrern genutzt werden. Hier findet ihr Holzelemente, sowie Gaps, Dirts
    und Drops in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor.

 

 

 

 


Unser

Service

Unsere

Mediathek

Bikepark

Kontakt

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Mountainbike-Park Betreiber GmbH & Co KG   
Kappe 3 (Nähe Bobbahn)

59955 Winterberg
Deutschland
Tel.: 0 29 81/91 99 909
info@bikepark-winterberg.de