Suchbegriff eingeben:
 

Actiongeladene Bilder & Videos aus dem Bikepark Winterberg

Mediathek

Deutschlands vielseitigster Bikepark

Hier habt ihr eine Übersicht aus dem Bikepark Winterberg. Es wird durch die Strecken geshreddet, durch die flowigen Trails, durch die Anliegerkurven und durch vieles mehr!

Wenn ihr bewegte Bilder sehen wollt, dann besucht doch unseren YouTube Channel. Hier gibt es immer wieder aktuelle Einblicke, News und Berichte von hinter den Kulissen - ein Abo dalassen lohnt sich also!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einige Bilder, die dir einen guten Einblick in den Bikepark Winterberg geben, findest du genau hier. Egal ob erfahrene Biker, welche die anspruchsvollen Strecken runter shredden oder ob Einsteiger auf unseren Übungs-Tracks - hier ist für jeden was dabei. Mach dir selbst ein Bild, zuerst online und als nächstes live vor Ort bei uns!

Noch mehr Bilder und vor allem auch die neusten Informationen rund um den Bikepark Winterberg findest du übrigens auch bei Instagram. Also vergiss nicht, ein Follow da zulassen! Auch bei Facebook informieren wir dich stets über die aktuellen News und versorgen dich mit den wichtigsten Infos.

Aber unterm Strich gilt weiterhin: Die wahre Action kann kein Foto zu 100% einfangen. Da muss man auf jeden Fall mal vorbei gekommen sein, um sich vor Ort mit den eigenen Augen ein Bild zu machen - Also schnapp' dir dein Bike und schon geht es los!

Ride Your Bike - Opening

Der Winter war kurz, der Schnee war knapp und der Sommer steht vor der Tür. Seid ihr bereit eure Räder auszufahren? Wir starten mit einem Pre-Season Opening vom 22. März bis 07. April. Getreu dem Motto Ride your Bike schmeißen wir für euch kurzfristig den Lift an, sodass ihr schon frühzeitig über die ersten Strecken heizen könnt.

Alle Infos hier!