Suchbegriff eingeben:
 

Ausfüllen und Bike-Reservieren!

Eure Bike-Anfrage!

Keine Reservierungen möglich - weder per Mail noch telefonisch! Für diese Saison haben wir unser Reservierungslimit bereits erreicht. Vor Ort stehen noch Bikes zum Ausleihen bereit.
Wir empfehlen euch frühzeitig dort zu sein. Unsere Bikestation öffnet ab 9:00 Uhr.

FIRST COME FIRST SERVE
Wir können nicht garantieren, dass wir euer Wunschbike in der passenden Größe zur Verfügung haben.

Wie kann ich noch ein Bike ausleihen?

Es ist immer nur ein Teil unserer Verleihflotte für Reservierungen vorgesehen. Das heißt, dass vor Ort weiterhin verschiedene Bikes mit unterschiedlichen Größen bereitstehen. Unser Verleih startet täglich ab 9:00 Uhr - Ihr könnt einfach vorbei kommen! Wir empfehlen eine frühe Anreise. Die Schlange wird der Reihenfolge nach abgearbeitet. Wir können euch leider nicht versprechen, dass euer Wunschbike in der richtigen Größe vor Ort zu Verfügung steht. Eine Reservierung per Mail oder auch telefonisch ist leider nicht möglich.

Die Bike-Saison geht doch bis Anfang November?

Ab September beginnen wir mit dem Abverkauf unserer diesjährigen Verleihflotte. Das bedeutet, dass nach und nach jedes Bike einen kompletten Service von uns bekommt, womit wir bereits im Spätsommer beginnen. Alle Bikes werden während der Einsatzzeit ständig durch unsere Werkstatt gewartet und werden für den Verkauf noch einmal umfangreich durchgecheckt. Diese Bikes gehen danach nicht wieder in den Verleih, sondern direkt in den Verkauf. Wenn ihr Interesse an einem unserer Premium-Bikes von Commencal habt, dann folgt uns auf Facebook und Instagram, um zu erfahren, wann genau der Abverkauf bei uns beginnt.


Im und um den Bikepark Winterberg

Unsere Partner