Enter search term:
 

Info & Links with useful information

Our partners in the Bikepark Winterberg

You can rely on our partners! We work closely together to get the best for you! You can find an overview of all our partners below. For more information about our partners, you can simply click on the logos and we will redirect you to the respective homepages. There you will get all further information. As you can see, we are very broadly positioned, whether bike accessories, spare parts, bike components, but also protective equipment and accessories and care products are covered by our partners. Of course, our guests at Bikepark benefit from this, because through close cooperation with the partners we can offer the best service on site!

Become a partner

Creating added value together

And of course we are always open for new, additional partners. If you think your company is a suitable fit for the Bikepark Winterberg , then you are welcome to contact us and we can discuss together how we can support each other! We have many options from branding to events to sponsorships...there's sure to be a fit - we'd love to hear from you!

If you are interested, you are welcome to contact us via info@bikepark-winterberg.de and we will directly put you in touch with the right contact person. The same applies if you have any questions! So there is no reason to wait any longer - let's see if we can develop together!

MAI-TICKET

Sicher dir jetzt dein Tagesticket mit 12,05% Rabatt für den Mai!

  • Rabatt nur gültig auf Tageskarten (9:30 Uhr)
  • Ticket ausschließlich im Mai 2024
  • einlösbar Freie Datumswahl - es muss vorab kein Tag reserviert werden
  • Ticket ist nicht stornierbar
  • Achtung: Vom 17. - 20. Mai findet das iXS Dirt Master Festival statt. In der Woche vor, während und der Woche nach dem Festival kann es zu Streckeneinschränkungen kommen
  • Buchbar bis Montag, 26.02.24 - 15 Uhr

Jetzt Mai-Ticket sichern!

Suchbegriff eingeben:
 

Infos & Links mit nützlichen Informationen

Unsere Partner im Bikepark Winterberg

Auf unsere Partner ist Verlass! Wir arbeiten eng zusammen, um das Beste für euch rauszuholen! Einen Überblick über alle Mitstreiter von uns findest du im Folgenden. Für weitere Infos über unsere Partner kannst du ganz einfach auf die Logos klicken und wir leiten dich zu den jeweiligen Homepages weiter. Dort bekommst du alle weiteren Informationen. Wie du sehen kannst sind wir sehr breit aufgestellt, egal ob Bikezubehör, Ersatzteile, Bike Komponenten, aber auch Schutzausrüstung und Zubehör sowie Pflegemittel werden durch unsere Partner abgedeckt. Davon profitieren natürlich vor allem unsere Gäste im Bikepark, denn durch eine enge Zusammenarbeit mit den Partnern können wir vor Ort den besten Service bieten!

Partner werden

Gemeinsam einen Mehrwert schaffen

Und selbstverständlich sind wir auch immer offen für neue, weitere Partner. Wenn du denkst deine Firma ist ein passender Fit für den Bikepark Winterberg, dann kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und wir besprechen gemeinsam, wie wir uns gegenseitig unterstützen können! Wir haben viele Möglichkeiten von Branding über Events bis hin zu Sponsorings...da ist mit Sicherheit das passende dabei - gerne hören wir von euch!

Bei Interesse kannst du gerne über die info@bikepark-winterberg.de mit uns Kontakt aufnehmen und wir stellen direkt den Kontakt mit dem richtigen Ansprechpartner für dich her. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn du irgendwelche Fragen hast! Es gibt also keinen Grund länger zu warten - lass uns schauen, ob wir uns gemeinsam weiterentwickeln können!

Achtung - unbedingt beachten!

Fullface-Helm Pflicht im gesamten Park!
Du benötigst dringend einen Fullface-Helm, um im Bikepark Winterberg fahren zu können. Auf einigen Strecken ist zudem Vollkörperschutz verpflichtend – wird aber dringend auf allen Strecken empfohlen.

Empfehlung – Ticket bereits online buchen!
Buche dein Ticket hier online, um dir Wartezeiten vor Ort zu sparen. Sollte dir kurzfristig noch etwas dazwischen kommen, kannst du dein Ticket kostenfrei bis spätestens 09.00 Uhr am ersten Gültigkeitstag stornieren. Alle Tickets können ohne Einschränkungen auch vor Ort erworben werden!

Bikes müssen online reserviert werden!
Wenn du ein Bike benötigst, dann musst du dies bitte hier online reservieren! Achtung, die angegebenen Körpergrößen müssen genau passen, damit wir das Bike vor Ort rausgeben können!

Alle Infos zur Saison 2022