Suchbegriff eingeben:
 

Spaß und Spannung am Erlebnisberg Kappe

Action um den Bikepark Winterberg

Freizzeittipps für Zwischendurch

Biken, biken, biken! Deshalb seid ihr hier! Doch wer zwischendurch mal eine Auszeit braucht, dem bietet der Erlebnisberg Kappe genügend Abwechslung. Egal ob es weiterhin mit Action zugehen soll wie zum Beispiel im Kletterwald, oder ob es doch etwas ruhiger zugehen darf. Dann wäre die neue Fly-Line sicher eine echte Alternative. Die Strecke führt euch bei gemütlicher Fahrt in hängender Position über einige Abschnitte des Bikeparks, wo ihr einen ganz besonderen Blick von oben auf die Strecken ergattern könnt. Wenn euch ein Tag nicht reicht, dann übernachtet doch im Hostel Erlebnisberg Kappe. So könnt ihr mit Rabatten zusätzlich einiges im Bikepark sparen. Und falls es doch mal nur ein kleiner Snack und eine Erholungspause sein soll, dann sind der Biker-Imbiss und das Panorama-Café Restaurant die richtigen Adressen für euch.

Im und um den Bikepark Winterberg

Unsere Partner