Suchbegriff eingeben:
 

Modern und immer auf dem neuesten Stand

Deutschlands Vielseitigster Bikepark

Der Bikepark Winterberg im neuen Design

Ab jetzt präsentiert sich Deutschlands Vielseitigster Bikepark in neuen Look. Wir haben unsere Homepage angepasst und bieten euch nun alles aus einer Hand. Top-Aktuelle Infos aus dem Bikepark Winterberg, Ticket- und Bike-Shop, und alle Informationen die ihr braucht. Ein modernes, übersichtliches Design mit nützlichen Informationen rund um euren Besuch im Bikepark Winterberg.

Immer aktuell: Streckenprofile und Übersicht

Eine ganz neue Übersichtskarte erleichtert es euch den Überblick zu behalten. Wir präsentieren auch unsere Strecken viel detaillierter und übersichtlicher mit allen relevanten Informationen. Neben interessanten Fakten wie Streckenlänge und Höhenmetern, empfehlen wir euch passende Bikes zur Abfahrt oder weisen euch auf die erforderliche Schutzausrüstung hin.

Und das Beste: Sollten Strecken aufgrund von Wartungsarbeiten oder der Witterung einmal gesperrt sein, dann seht ihr das direkt online. So wisst ihr tagesaktuell immer, was im Bikepark abgeht.

Tickets, Gutscheine und Leihbikes - alles direkt online

Neben dem Design hat sich auch einiges bei uns im Hintergrund getan. So ist es nun noch deutlich einfacher Tickets oder Gutscheine online zu buchen oder sich sein Leihbike zu reservieren. Trotzdem stehen wir euch natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat persönlich zur Hilfe. Entweder direkt vor Ort oder aber auch per Mail oder Telefon. Die häufigsten Fragen haben wir in einem FAQ für euch zusammengefasst.

Jetzt auch auf YouTube!

Nicht nur hier hat sich einiges geändert. Ihr findet uns jetzt auch auf unserem neuen YouTube Channel, wo wir euch mit Videos aus dem Bikepark versorgen! Nicht vergessen zu abbonieren.

Im und um den Bikepark Winterberg

Unsere Partner