Enter search term:
 

Rental bikes, protective equipment and bike sales in Winterberg

Bikes for your adventures

You want to chase down the tracks at Bikepark Winterberg but don't have your own bike? Or are you dreaming of a new bike and just want to try it out? No problem! At our bike station you can rent the most modern, high-quality brand bikes. In addition, you can get protective equipment such as helmets or protectors for your Mountainbike adventures in the Sauerland for a fee at our Mountainbike rental shop in Winterberg . At the end of the season you can also make great bargains here: Then we sell the rental bikes of the past season to make room for new equipment and the latest bikes. Have a look!

In the shop: Used bikes and cool gear

For your adventures in Bikepark Winterberg you can not only rent bikes and equipment at our bike station, but also buy cool clothing, gloves, helmets, protectors from iXS, Leatt and 100%, as well as bike care products from Muc-Off . Even if you want to buy a new bike, you are right at our bike rental in Winterberg . At the end of the season you can find great used bikes at bargain prices in our Mountainbike sale!

Repair service and spare parts

Our workshop at Bikepark Winterberg has many high-quality spare parts from SRAM in stock - just ask if you need anything. And if you can't repair damage to your bike yourself, our guys in the workshop will help you. They can repair and maintain anything behind the SRAM brand. Whether it's a flat tire or a service on RockShox forks - we're happy to help!

In and around the Bikepark Winterberg

Our partners

MAI-TICKET

Sicher dir jetzt dein Tagesticket mit 12,05% Rabatt für den Mai!

  • Rabatt nur gültig auf Tageskarten (9:30 Uhr)
  • Ticket ausschließlich im Mai 2024
  • einlösbar Freie Datumswahl - es muss vorab kein Tag reserviert werden
  • Ticket ist nicht stornierbar
  • Achtung: Vom 17. - 20. Mai findet das iXS Dirt Master Festival statt. In der Woche vor, während und der Woche nach dem Festival kann es zu Streckeneinschränkungen kommen
  • Buchbar bis Montag, 26.02.24 - 15 Uhr

Jetzt Mai-Ticket sichern!

Suchbegriff eingeben:
 

Leihbikes, Schutzausrüstung und Bike Verkauf in Winterberg

Erstklassige Bikes für eure Abenteuer

Ihr wollt im Bikepark Winterberg die Strecken runterjagen, habt aber kein eigenes Bike? Oder träumt von einem neuen Bike und möchtet es einfach mal ausprobieren? Kein Problem! An unserer Bikestation könnt ihr modernste, hochwertige Marken-Bikes von Giant und Propain mieten. Außerdem bekommt ihr in unserem Bikeverleih in Winterberg gegen eine Gebühr auch Schutzausrüstung wie zum Beispiel Helme oder Protektoren für eure Mountainbike-Abenteuer im Sauerland. Am Saisonende könnt ihr hier auch tolle Schnäppchen machen: Dann verkaufen wir die Leihbikes der abgelaufenen Saison, um Platz für neue Ausrüstung und die neuesten Bikes zu schaffen. Schaut doch mal rein!

Im Shop: Gebrauchte Bikes und coole Ausrüstung

Für eure Abenteuer im Bikepark Winterberg könnt ihr an unserer Bikestation nicht nur Bikes und Ausrüstung leihen, sondern auch coole Bekleidung, Handschuhe, Helme, Protektoren von iXS, Leatt und 100%, sowie Bike-Pflegeprodukte von Muc-Off kaufen. Auch wenn ihr ein neues Bike kaufen wollt, seid ihr bei unserem Fahrradverleih in Winterberg richtig. Am Saisonende findet ihr in unserem Mountainbike Verkauf tolle gebrauchte Bikes zu Schnäppchenpreisen!

Reparaturservice und Ersatzteile

Unsere Werkstatt im Bikepark Winterberg hat viele hochwertige Ersatzteile von SRAM vorrätig – fragt einfach nach, wenn ihr etwas braucht. Und wenn ihr einen Schaden an eurem Bike nicht selbst reparieren könnt, helfen euch unsere Jungs in der Werkstatt. Sie können alles reparieren und warten, was sich hinter der Marke SRAM verbirgt. Egal ob ein platter Reifen oder der Service an RockShox Gabeln – wir helfen euch gerne weiter!

Im und um den Bikepark Winterberg

Unsere Partner