Wir verwenden Cookies für dein individuelles Surf-Erlebnis, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. (inkl. US-Anbietern)
Welcome to the mother | KOMMT! | Full face helmet mandatory

Suche

0
Eine Woche shredden bis sich die Balken biegen!

BikeCamps by The Mother

Unsere Bike-Camps by The Mother sind seit unzähligen Jahren DAS Camp im Bikepark Winterberg. Eine Woche voller Bike-Action auf, als auch neben dem Bike sind der Garant für eine gute Zeit in Winterberg!

Du möchtest mit erfahrenen Coaches der offiziellen ShredAcad – Bikeschool by THE MOTHER eine Woche mit Gleichgesinnten alle Trails des THE MOTHER – Bikepark Winterberg auf Herz und Nieren checken? Dann bist du bei uns genau richtig! In den THE MOTHER Bike-Camps dreht sich für eine Woche alles ums Mountainbiken. Spaß und Sicherheit stehen dabei natürlich im Vordergrund. Schnapp‘ dir deine Freunde und kommt zusammen bei uns im Camp vorbei. Du bist allein? Kein Problem…beim Biken und den zahlreichen anderen Aktivitäten mit bis zu 30 Kids & Teens entstehen schnell neue Freundschaften…garantiert! 😊 Bei uns bekommst du mehr für dein Geld: Kein anderer Anbieter bietet dir mehr Leistungen für weniger Geld!


Die Termine für 2025 sind bereits online:

Bikecamp Nr. 1 = 06.07. - 12.07.2025
Bikecamp Nr. 2 = 20.07. - 26.07.2025 (Ausverkauft)
Bikecamp Nr. 3 = 27.07. - 02.08.2025 (Ausverkauft)
Bikecamp Nr. 4 = 10.08. - 16.08.2025 (Ausverkauft)
Bikecamp Nr. 5 = 17.08. - 23.08.2025

ANFORDERUNGEN

• Bikepark-Neulinge, aber auch Fortgeschrittene mit ausreichend Bikeparkerfahrung (!) im Alter zwischen 10 – 17 Jahren (ZWINGEND ERFORDERLICH: einige vorherige Bikepark-Besuche und sicheres Befahren von blauen Trails sind Grundvoraussetzung für eine Teilnahme an unseren Camps)

• Das Tragen von Vollkörper-Schutzausrüstung und Fullface-Helm ist im Bikepark Pflicht!

• Ein Bikepark-taugliches und voll funktionsfähiges Mountainbike: Enduro-, Freeride- oder Downhillbike mit funktionierender Vorder- und Hinterradbremse! (Bike kann bei Bedarf bei uns gemietet werden: -20 % Preisvorteil für Camp-Teilnehmer gegenüber dem regulären Verleihpreis)

• Haftpflichtversicherung

• max. Teilnehmerzahl 30 Personen – Mindestteilnehmerzahl 20 Personen