Suchbegriff eingeben:
 

Für geübte Fahrer und Profis

Anspruchsvolle Strecken

Diese Strecken sollten wirklich nur von geübten Bikern befahren werden! Unterschiedliche Hindernisse wie Gaps, Drops und Holzelemente gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Geübte Fahrer und Bike-Profis kommen hier voll auf ihre Kosten. Neben der Fullface-Helmpflicht, die im gesamten Bikepark gilt, ist auf diesen Strecken ein zusätzlicher Vollkörperschutz zwingend erforderlich!

Diese Strecken haben es in sich und sollten nur von erfahrenen Bikern genutzt werden. Wenn du dich noch nicht sicher fühlst, empfehlen wir dir auf den einfacheren Tracks bei uns im Sauerland zu starten oder die Bikeschule zu besuchen!

Alle Strecken in der Übersicht

 
leicht
 
mittel
 
schwer
Geöffnet
Geschlossen
Wartungsarbeiten

 
Ideal zum Erlernen der Fahrtechnik. Die Herausforderungen sind nicht sehr anspruchsvoll.
 
Für fortgeschrittene Bikepark-Fahrer geeignet. Die Streckenführung mit Tables, Jumps und Drops ist flowig, erfordert aber recht gute Vorkenntnisse
 
Sollte nur von sehr geübten Bikepark-Fahrern mit ausreichend Bikepark-Erfahrung genutzt werden. Hier findet ihr Holzelemente, sowie Gaps, Jumps, Steinfelder, Wurzelpassagen und Drops in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor.

Wir sind in der Off-Season

Du kriegst nicht genug vom Bikepark Winterberg? - Dann komm in unser Team und bewirb dich noch heute!

Wir suchen noch Unterstützung in folgenden Bereichen:

Warte nicht lange - wir wollen genau dich im Team haben, also bewirb dich noch heute bei uns!

PS: Ab Frühjahr 2023 sind wir wieder für euch da. Ein genaues Öffnungsdatum steht noch nicht fest, aber wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle Stellenangebote