Suchbegriff eingeben:
 

Unsere Jungs und Mädels

Die Bikepark-Crew

Damit ihr auch uns ein bisschen näher kennen lernt, wollen wir euch gerne unser Team näher bringen. Unsere Jungs und Mädels teilen sich dabei auf in Shop-Crew und Strecken-Crew. Während unser Team im Shop alles daran setzt, eure Fragen zu beantworten und euch mit Tickets, der nötigen Ausrüstung und Serviceleistungen zur Seite steht, sorgt die Strecken-Crew dafür, dass ihr immer durch die top-präparierten Strecken shredden könnt!

Shop-Crew

Ihr findet uns direkt in der Bikestation, der Anlaufpunkt für euren Tag im Bikepark Winterberg. Hier bekommt ihr die Lifttickets von uns und auch Bikes könnt ihr direkt bei uns ausleihen. Außerdem haben wir einen Werkstattservice (bis 16 Uhr). Wir sind während der Saison sieben Tage die Woche für euch da und stehen euch mit Rat & Tat bei allen Fragen und Problemen zur Seite.

Strecken-Crew

Im Hintergrund beschäftigen wir uns tagtäglich mit der Strecken Präparation, damit ihr immer zu den besten Bedingungen shredden könnt. Vielleicht sehen wir uns auch mal irgendwo im Bikepark an der Strecke, wenn wir wieder etwas für euch vorbereiten und ausbessern.

Du willst Teil des Teams werden?

Überzeugt? Du willst Teil dieser coolen Truppe werden? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an. Vielleicht ist ja auch das passende für dich dabei und wir treffen uns schon bald vor Ort für ein persönliches Kennenlernen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Achtung - unbedingt beachten!

Fullface-Helm Pflicht im gesamten Park!
Du benötigst dringend einen Fullface-Helm, um im Bikepark Winterberg fahren zu können. Auf einigen Strecken ist zudem Vollkörperschutz verpflichtend – wird aber dringend auf allen Strecken empfohlen.

Empfehlung – Ticket bereits online buchen!
Buche dein Ticket hier online, um dir Wartezeiten vor Ort zu sparen. Sollte dir kurzfristig noch etwas dazwischen kommen, kannst du dein Ticket kostenfrei bis spätestens 09.00 Uhr am ersten Gültigkeitstag stornieren. Alle Tickets können ohne Einschränkungen auch vor Ort erworben werden!

Bikes müssen online reserviert werden!
Wenn du ein Bike benötigst, dann musst du dies bitte hier online reservieren! Achtung, die angegebenen Körpergrößen müssen genau passen, damit wir das Bike vor Ort rausgeben können!

Alle Infos zur Saison 2022