Enter search term:
 

The perfect gift idea

Gift voucher shop

With vouchers from Bikepark Winterberg you can give away an action-packed day in the most versatile Bikepark in Germany. They are the perfect gift idea for family, relatives and friends and are suitable for any occasion.

ATTENTION: Vouchers can unfortunately generally not be used for online ticket booking, but are exclusively redeemable on site at the bike station at Bikepark Winterberg (no advance booking necessary)!

Give away an action-packed day at Bikepark Winterberg ? No problem: We have the right voucher for you. Whether for a day ticket or rather a value voucher, which can also be credited to the bike rental and the bike store. Give joy and an extraordinary day at Bikepark!

One moment, please...

More coupons for all offers at Erlebnisberg Kappe !

Not the right one? You prefer it a little quieter? Then take a look at the other vouchers. With the summer toboggan run, Panorama Adventure Bridge, Climbing Forest and Fly-Line you will find even more adventures and experiences that you can give away.

Our tip: The Erlebnisberg Kappe value voucher is redeemable for all activities on the mountain and thus also for the Bikepark Winterberg . This allows the presentee to decide for themselves which attractions to visit!

You have an old voucher lying around at home for a long time? Or are you generally wondering how long our vouchers are valid? Quite simply: Unlimited - The Bikepark Winterberg vouchers have no expiration date! So don't worry, just drop by and shred over the tracks!

Suchbegriff eingeben:
 

Die perfekte Geschenkidee

Gutschein-Shop

Mit Gutscheinen vom Bikepark Winterberg verschenkt ihr einen actiongeladenen Tag im vielseitigsten Bikepark Deutschlands. Sie sind die perfekte Geschenkidee für Familie, Verwandte und Freunde und eignen sich für jeden Anlass.

ACHTUNG: Gutscheine können leider generell nicht für die Online-Ticketbuchung genutzt werden, sondern sind ausschließlich vor Ort in der Bikestation im Bikepark Winterberg einlösbar (keine Voranmeldung nötig)!

Ein actiongeladenen Tag im Bikepark Winterberg verschenken? Kein Problem: Wir haben den passenden Gutschein für dich. Egal ob für eine Tageskarte oder doch eher ein Wertgutschein, der auch auf den Bike-Verleih und den Bike-Shop anrechenbar ist. Verschenke Freude und einen außergewöhnlichen Tag im Bikepark!

Einen Augenblick bitte...

Weitere Gutscheine für alle Angebote am Erlebnisberg Kappe!

Nicht das richtige? Du willst es doch lieber etwas ruhiger? Dann schau doch mal bei den weiteren Gutscheinen vorbei. Mit Sommerrodelbahn, Panorama Erlebnis Brücke, Kletterwald und Fly-Line findest du noch mehr Abenteuer und Erlebnisse, die du verschenken kannst.

Unser Tipp: Der Erlebnisberg Kappe Wertgutschein ist für alle Aktivitäten am Berg einlösbar und damit auch für den Bikepark Winterberg. Damit kann der oder die Beschenkte selbst entscheiden, welche Attraktionen besucht werden sollen!

Du hast schon seit längerer Zeit einen alten Gutschein bei dir zuhause rumliegen? Oder fragst dich generell, wie lange unsere Gutscheine überhaupt gültig sind? Ganz einfach: Unbegrenzt - Die Bikepark Winterberg Gutscheine haben kein Verfallsdatum! Also keine Sorge, sondern einfach vorbeischauen und über die Strecken shredden!

Achtung - unbedingt beachten!

Fullface-Helm Pflicht im gesamten Park!
Du benötigst dringend einen Fullface-Helm, um im Bikepark Winterberg fahren zu können. Auf einigen Strecken ist zudem Vollkörperschutz verpflichtend – wird aber dringend auf allen Strecken empfohlen.

Empfehlung – Ticket bereits online buchen!
Buche dein Ticket hier online, um dir Wartezeiten vor Ort zu sparen. Sollte dir kurzfristig noch etwas dazwischen kommen, kannst du dein Ticket kostenfrei bis spätestens 09.00 Uhr am ersten Gültigkeitstag stornieren. Alle Tickets können ohne Einschränkungen auch vor Ort erworben werden!

Bikes müssen online reserviert werden!
Wenn du ein Bike benötigst, dann musst du dies bitte hier online reservieren! Achtung, die angegebenen Körpergrößen müssen genau passen, damit wir das Bike vor Ort rausgeben können!

Alle Infos zur Saison 2022