Suchbegriff eingeben:
 

Auf nach Winterberg ins Sauerland

Kontakt & Anfahrt

Bikepark
Tickets, Verleih, Werkstatt und Co.

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe rund um die allgemeinen Bikepark Themen wie Tickets, Strecken, Verleih und Werkstatt? Dann melde dich gerne persönlich bei uns. So erreichst du uns:

info@bikepark-winterberg.de
+49 (0) 29 81 - 91 99 909

Wir sind in der Saison täglich von 8:30 bis 18:00 Uhr telefonisch für dich erreichbar und helfen dir gerne weiter bei deinen Fragen rund um den Bikepark Winterberg.

Bikeschule
Bikekurse und Trainings

Auch bei Fragen rund um unsere Fahrtechnikkurse und Trainings in der Bikeschule helfen wir dir gerne weiter. Du erreichst uns telefonisch oder auch per Mail:

schule@bikepark-winterberg.de
+49 (0) 29 81 - 91 99 908

Bitte beachte jedoch, dass wir auch oft in den Kursen sind und daher nicht immer verfügbar. Lass uns in diesem Fall gerne eine Mail mit deiner Frage und einer Telefonnummer zukommen, dann rufen wir dich gerne zurück!

Anfahrt

So findest du uns!

Kostenfreie Parkplätze: Der Bikepark Winterberg liegt direkt am Erlebnisberg Kappe. Ihr könnt direkt am Großraumparkplatz P3, auf der anderen Straßenseite, kostenfrei parken. Über die Fußgängerbrücke oder die Ampelanlage könnt ihr die Straße überqueren und seid damit direkt am Bikepark Winterberg. Die Adresse lautet:

Kapperundweg 3
59955 Winterberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Öffentliche Verkehrsmitteln zum Bikepark Winterberg

Anreise mit Bus und Bahn

Der Bahnhof Winterberg befindet sich direkt im Zentrum. Von hier aus sind es noch etwa 3 km Entfernung zum Bikepark. Mit dem Rad braucht ihr ca. eine Viertel Stunde um zu uns zu gelangen.

Zudem habt ihr die Möglichkeit aus dem Stadtzentrum, aber auch den umliegenden Dörfern, mit dem Bus zu fahren. Vor allem dann, wenn ihr kein eigenes Bike dabei habt und stattdessen eins bei uns im Bikeverleih ausleihen möchtet. Die Haltestelle VeltinsEisArena/Bobbahn liegt direkt am Bikepark Winterberg.

MAI-TICKET

Sicher dir jetzt dein Tagesticket mit 12,05% Rabatt für den Mai!

  • Rabatt nur gültig auf Tageskarten (9:30 Uhr)
  • Ticket ausschließlich im Mai 2024
  • einlösbar Freie Datumswahl - es muss vorab kein Tag reserviert werden
  • Ticket ist nicht stornierbar
  • Achtung: Vom 17. - 20. Mai findet das iXS Dirt Master Festival statt. In der Woche vor, während und der Woche nach dem Festival kann es zu Streckeneinschränkungen kommen
  • Buchbar bis Montag, 26.02.24 - 15 Uhr

Jetzt Mai-Ticket sichern!