Suchbegriff eingeben:
 

Das größte Gravity Event Europas

iXS Dirt Masters Festival

Im Frühjahr jeden Jahres trifft sich die internationale Bikerszene im Bikepark Winterberg für das größte Gravity Event Europas. Beim iXS Dirt Masters Festival stehen Sport und Spaß im Vordergrund! In spannenden Wettkämpfen und unterschiedlichen Disziplinen treten die Sportler gegeneinander an. Knapp 40.000 begeisterte Zuschauer und die große Expo-Area runden das Event ab.

21. BIS 24. MAI 2020 iXS Dirt Masters Festival im Bikepark Winterberg

Im Zeitraum vom 21. bis 24. Mai 2020 findet bereits zum 14. Mal das iXS Dirt Masters Festival im Bikepark Winterberg statt. Neben den Bikern aller Könnensstufen, sowie Familien und Freunden, sind auch Zuschauer aller Altersklassen Herzlich Willkommen in Winterberg. Schon jetzt stehen die Klassiker wieder ganz oben auf der Liste bei diesem besonderen Event!

  • iXS Downhill Cup
  • Specialized Rookies Cup
  • Kenda Enduro One
  • Continental Slopestyle

Schon seit dem Start des Events ist der Bikepark Winterberg Austragungsort dieses besonderen Festivals. Nicht nur unsere Strecken, an denen unsere Streckencrew tagtäglich alles gibt, lassen das Biker-Herz höher schlagen, sondern auch die Stadt selbst. In der gesamten Region gibt es zahlreiche Trails und vor allem Biker-freundliche Hotels und Unterkünfte.

Zum iXS Dirt Masters Festival wandelt sich die Stadt in die Top-Destination der Bikerszene und eröffnet sozusagen die neue Bikesaison. Dieses Spektakel solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Egal ob ihr selbst auf den Rädern unterwegs oder als Zuschauer dabei seid!


Im und um den Bikepark Winterberg

Unsere Partner