Enter search term:
 

Your choice: Panorama - snack bar, food truck or restaurant & café

Food & Drink

Currywurst, fries & Co.

Treat yourself to delicious snack classics at the Panorama snack bar directly at the bike station and at the beginner and kid's course. How about crispy chips or a perfectly grilled bratwurst from the Winterberg butcher with our homemade curry sauce? Come and bite into it!

Unique view meets great cuisine

In the Panorama Restaurant & Café you can admire the mountain scenery of Winterberg, let the sun shine on your face on our panorama terraces or - in the cold season - warm your feet by the fireplace. And above all, you can eat really delicious food here. Whether breakfast, lunch or dinner. You decide!

Streetfood Sauerland Style at the valley station 14

We serve the best street food from our food truck, directly at the valley station Kappe at lift no. 14. Enjoy the atmosphere and the view of the trails with our burgers, chilli cheese fries or simply cold drinks. Come by!

Contact: Panorama Restaurant & Café, Kappe 2d, 59955 Winterberg

The cheap accommodation directly at the Bikepark Winterberg

Hostel Erlebnisberg Kappe

The Hostel Erlebnisberg Kappe is located about 200 meters from Bikepark . This makes it the perfect retreat after a long day on the bike. After you have shredded through the tables, jumps and gaps at Bikepark , the Hostel Erlebnisberg Kappe welcomes you with its modern youth hostel charm in one of the cozy 2 to 6 bed rooms. Food & drinks are also provided!

So that you can start the next day quickly and well strengthened at Bikepark , you have the possibility to use the extensive breakfast buffet at Hostel .

Some of the rooms have a private bathroom or a sink. Modern shared bathrooms are located on the floors. Of course, there are also common areas at Hostel to end the day together.

Of course, the Hostel is also well prepared for bikers. So the cheap accommodation offers not only a locked bike cellar, but also some tools for your own repairs. You can thus perform small maintenance directly at Hostel . In addition, there is a connected water hose with which you can clean your bike after an action-packed day at Bikepark Winterberg .

Stay overnight directly at the Bikepark

Cheap & biker friendly

If you want to stay well and cheap at Bikepark Winterberg , then the Hostel Erlebnisberg Kappe is the perfect address. The room price starts from 18 euros per person and depends on the season and the room facilities as well as the number of people with whom you are traveling. For more information, check out the hostel's homepage.


This way to the Hostel

MAI-TICKET

Sicher dir jetzt dein Tagesticket mit 12,05% Rabatt für den Mai!

  • Rabatt nur gültig auf Tageskarten (9:30 Uhr)
  • Ticket ausschließlich im Mai 2024
  • einlösbar Freie Datumswahl - es muss vorab kein Tag reserviert werden
  • Ticket ist nicht stornierbar
  • Achtung: Vom 17. - 20. Mai findet das iXS Dirt Master Festival statt. In der Woche vor, während und der Woche nach dem Festival kann es zu Streckeneinschränkungen kommen
  • Buchbar bis Montag, 26.02.24 - 15 Uhr

Jetzt Mai-Ticket sichern!

Suchbegriff eingeben:
 

Deine Wahl: Panorama - Imbiss, Foodtruck oder Restaurant & Café

Essen & Trinken

Currywurst, Pommes & Co.

Gönn dir leckere Imbiss-Klassiker am Panorama Imbiss direkt an der Bikestation und am Beginner- und Kidsparcours. Wie wäre es mit knusprigen Pommes oder einer perfekt gegrillten Bratwurst vom Winterberger Metzger mit unserer hausgemachten Currysauce? Komm reinbeißen!

Einzigartiger Ausblick trifft großartige Küche

Im Panorama Restaurant & Café kannst du die Bergkulisse Winterbergs bewundern, dir die Sonne auf unseren Panorama-Terrassen ins Gesicht scheinen lassen oder – in der kalten Jahreszeit – deine Füße am Kamin wärmen. Und vor allem kannst du hier richtig lecker Essen. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Du entscheidest!

Streetfood Sauerland Style an der Talstation 14

Bestes Streetfood servieren wir aus unserem Foodtruck, direkt an der Talstation Kappe am Lift Nr. 14. Genieß die Atmosphäre und die Aussicht auf die Strecken mit unseren Burgern, Chili Cheese Fries oder einfach kalten Getränken. Komm vorbei!

Kontakt: Panorama Restaurant & Café, Kappe 2d, 59955 Winterberg

Die günstige Unterkunft direkt am Bikepark Winterberg

Hostel Erlebnisberg Kappe

Das Hostel Erlebnisberg Kappe liegt etwa 200 Meter vom Bikepark entfernt. Damit ist es der perfekte Rückzugsort nach einem ausgiebigen Tag auf dem Bike. Nachdem ihr durch die Tables, Jumps und Gaps im Bikepark geshreddet seid, empfängt euch das Hostel Erlebnisberg Kappe mit seinem modernen Jugendherbergscharme in einem der gemütlichen 2 bis 6 Bett Zimmer. Für Essen & Trinken ist ebenfalls gesorgt!

Damit es am nächsten Tag auch direkt wieder zügig und gut gestärkt in den Bikepark gehen kann, habt ihr die Möglichkeit das umfangreiche Frühstücksbuffet im Hostel zu nutzen.

Die Zimmer verfügen teilweise über ein privates Bad oder ein Waschbecken. Moderne Gemeinschaftsbäder befinden sich auf den Etagen. Aufenthaltsbereiche sind im Hostel natürlich auch vorhanden um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Natürlich ist das Hostel auch bestens auf Biker vorbereitet. So bietet die günstige Unterkunft nicht nur einen verschlossenen Bikekeller, sondern auch einige Werkzeuge für eigene Reparaturen an. Ihr könnt somit kleine Instandhaltungen selber direkt am Hostel durchführen. Außerdem steht ein angeschlossener Wasserschlauch zur Verfügung mit dem ihr euer Bike nach einem actiongeladenen Tag im Bikepark Winterberg reinigen könnt.

Übernachten direkt am Bikepark

Günstig & Bikerfreundlich

Wenn ihr gut und günstig am Bikepark Winterberg übernachten wollt, dann ist das Hostel Erlebnisberg Kappe die perfekte Adresse. Der Zimmerpreis startet ab 18 Euro pro Person und ist abhängig von der Saisonzeit und der Zimmerausstattung sowie der Anzahl der Personen mit denen ihr unterwegs seid. Für mehr Infos schaut auf der Homepage des Hostels nach.


Hier geht's zum Hostel