Suchbegriff eingeben:
 

Direkt gegenüber vom Bikepark Winterberg

Trailpark Winterberg

Du bist auf der Suche nach noch mehr Abwechslung? Dann statte doch dem Trailpark Winterberg auch mal einen Besuch ab. Direkt gegenüber vom Bikepark Winterberg am Großraumparkplatz findest du den Einstieg. Es warten 40 km Streckennetz auf dich - davon 20 Kilometer flowige Trails die sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene Biker geeignet sind. Vorwiegend steht der Spaß für die ganze Familie im Mittelpunkt. Aber natürlich gibt es auch anspruchsvolle Trails, die es in sich haben oder auch welche, in denen du deine Ausdauer beweisen kannst, wenn es den ein oder anderen Anstieg hinauf geht.

Copyright Bilder: Ferienwelt Winterberg

Du kannst den Trailpark Winterberg mit regulären Mountain- und Trekkingbikes, aber auch mit geländegängigen E-Bikes erkunden. Die unterschiedlichen Touren führen über Wald-, Forst- und Schleppwege. Für den zusätzlichen Kick sorgen hin und wieder auch Wurzel- und Steinpassagen oder Anliegerkurven. Die Strecken im Trailpark Winterberg sind alle für dich ausgeschildert und die Nutzung ist kostenfrei!

Winterberg bietet dir eine Menge Abwechslung rund um das Thema Bike! Noch mehr Informationen zum Trailpark findest du hier:

Im und um den Bikepark Winterberg

Unsere Partner